Nolan’s Cheddar – Werbeclip mit Kultpotential

Da schwirrt dieser sensationelle Werbeclip schon fast zwei Wochen so erfolgreich wie kaum ein zweiter im Netz herum … und ich laufe ihm jetzt erst über den Weg. Aber besser ein bisschen spät als nie. Also wer die kleine Maus noch nicht gesehen hat, die durch den „Nolan’s Cheddar“ so schnell nichts umhaut, sollte dies unbedingt nachholen! Mehr wird nicht verraten. Jedenfalls ein grandioser Werbeclip mit absolutem Kultpotential!

(gefunden auf IBiA.com)

7 Kommentare

  1. @mnostg : ohje, gut dass du es sagst! Geht es jetzt?

    Sonst wäre nett, wenn jemand aus DE bei YouTube ein Video findet, welches er sehen kann. Hat einfach den Namen „Nolan’s Cheddar“. Sorry!

    oder sonst: geht diese Version? http://www.youtube.com/watch?v=YqlQS5CCmwI

    ah und: @mnostg: du hast dich wie es aussieht bei deiner Mail-Adresse verschrieben … wegen der Kommentar-Mail-Benachrihtigung ;)

  2. komischerweise konnte ich (und das ging mir bei so manchen Filmchen auf youtube schon so) es beim ersten mal sehen, danach aber kam die Nachricht, dass es in meinem Land nicht verfügbar sei.

    Super Filmchen übrigens! Mit der Rocky-Musik einfach zum totlachen :-)

  3. @Cookie: mh wirklich komisch. Bei dem Video hier liegts bestimmt an der Musik, die wohl unrechtmässig verwendet wurde.

    Aber wenn so ein Video, und dann auch noch so ein grandioses, einmal veröffentlicht ist, dann haben die Firmen heutzutage keine Chance mehr, es wieder „einzufangen“ :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein