Northshore Cabin – Leben und Arbeiten mit Blick auf See

northshore-cabin-klonblog
Bei den aktuellen Temperaturen träumt doch jeder davon, Freizeit und Job bestmöglich miteinander zu verbinden. Für viele von uns wird das wohl ein Traum bleiben, nicht so für die Besitzer dieses Hauses in Montana. Die Northshore Cabin wurde vom Team der Pearson Design Group realisiert und befindet sich direkt am See. Hier kann man die Seele baumeln lassen, Boot fahren, schwimmen und zu gemütlichen Grillabenden einladen. Aber nicht nur das Leben lässt sich hier genießen. Auch die Arbeit bleibt nicht auf der Strecke. Dafür sorgt ein lichtdurchflutetes Büro, das sich am Steg befindet und dank verglaster Front einen herrlichen Blick auf den See bietet. Da fühlt man sich ja wie im Urlaub.

northshore-cabin-klonblog2
northshore-cabin-klonblog3
northshore-cabin-klonblog4
northshore-cabin-klonblog5
northshore-cabin-klonblog6
northshore-cabin-klonblog7
northshore-cabin-klonblog8
northshore-cabin-klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein