„Not There“ – Kampagne zum Frauentag zeigt eine Welt ohne Frauen

not-there-campaign

Gestern haben sich die Frauen dieser Welt ja feiern lassen, andere hingegen gingen auf die Straßen, um zu demonstrieren. Für eine gleichberechtigte Welt. Es gibt eben trotz jahrzehntelanger Entwicklung immer noch gravierende Unterschiede zwischen Mann und Frau. Allein das Wahlrecht für Frauen im Oman oder Kuwait wurde erst in den letzten 12 Jahren eingeführt, in Saudi-Arabien sogar erst dieses Jahr! Weitere Fakten dazu findet ihr hier. Anlässlich des internationalen Frauentages hat man deshalb die Kampagne Not There ins Leben gerufen, um zu zeigen, was die Welt ohne Frauen wäre. Denn für einige Menschen scheinen Frauen dieser Welt wirklich nicht zu existieren…

not-there-campaign2
not-there-campaign3
not-there-campaign4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein