„Nothing but my BREIL“ – Mit Uhr am Handgelenk besser flirten


Die italienische Uhrenmarke BREIL zeigt uns Frauen hier, wie wir mit einfachen Mitteln den Männern den Kopf verdrehen können. An sich nicht schwer – Köder auswerfen und die Männer springen. Alles was wir als Köder brauchen ist eine BREIL-Uhr (alles andere sollte aber auch funktionieren). Wie es dann weitergeht, zeigt uns diese symphatische Frau im Video. Ganz getreu dem Motto „Nothing but my BREIL“.

(via)

3 Kommentare

  1. Ich finde die Werbung zwar interesant aber schon etwas langatmig, im Fernsehen wird man die „Vollversion“ wohl nicht zu sehen bekommen. Das Setting an sich und die Kostüme sind chic, da haben sich die Werber etwas einfallen lassen.

  2. Finde ich eine sehr gute Idee, da haben sich die Werber allerdings mal etwas sehr gutes einfallen lassen. Für das richtige Date oder den Flirt fehlt mir also nur eine Breil Uhr, na hätte ich das mal eher gewusst… :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein