Notizblock für die Dusche

snygo_files003-dusch-notizen

Habt ihr auch unter der Dusche immer die besten Ideen? Normal. Und kurz darauf hat man alles wieder vergessen. So kann das doch nicht weitergehen! Ihr braucht diese wasserfesten Notizblöcke hier. Was für eine gute Idee, oder? Während dem Duschen mal schnell Pläne für den Tag machen, die Einkaufsliste schreiben oder kreativ brainstormen. Erstaunlicherweise gibt es für die gelangweilteren Duscher sogar Rätselblöcke. Das haben die von Aqua Notes ja echt gut durchdacht. Kaufen könnt ihr die hier, ein Block kostet $7 (5,30 €).

 

 

 

via

3 Kommentare

  1. Haha, das ist echt eine witzige Idee. Allerdings hoffe ich, mein Mitbewohner fäng nicht mit so etwas an, er benötigt zum duschen schon so lange genug :D.

  2. Also ich finde die Idee herrlich „analog“. Die Dusche ist doch noch immer einer der wenigen Bereiche, wo Smartphones mal draussen bleiben müssen. Da ist ein schlichter Zettel doch genial!. Ich werde das bei uns mal als Zubehör-Produkt mit anbieten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein