Notorious RGB und andere Halloween-Kostüme für Designer

halloween-costumes-klonblog
Hierzulande wird heute vielerorts der legendäre Dönerstag gefeiert. Bei Pablo Stanley aus San Francisco war dieser spezielle Food-Day bereits am Dienstag – am Taco Tuesday. Und da gibt es immer einen neuen Comic. Diese Woche hat sich Pablo Gedanken um das Halloween-Kostüm gemacht. Ist ja nicht mehr lange hin. Aber Zombies und Monster sind out. Als Designer muss man sich schon standesgemäß kleiden. Deshalb gibt es jetzt passende Inspirationen für euch. Für ganz Coole muss es Notorious RGB sein. Wer es freizügiger mag, kann sich z.B. mal als Wireframe versuchen. Alle Kostüm-Ideen für Kreative findet ihr beim Design Team. Und falls ihr kein Designer, sondern eher Programmierer seid: nicht verzagen. Pablo hat auch an euch gedacht. Schaut einfach mal hier herein.

halloween-costumes-klonblog

halloween-costumes-klonblog2

halloween-costumes-klonblog3

halloween-costumes-klonblog4

halloween-costumes-klonblog5

halloween-costumes-klonblog6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein