Nowness macht Zähneputzen erotisch

sexy-zahneputzen
Wenn man’s mal genau betrachtet, hat Zähneputzen doch eindeutig etwas Sexuelles. Etwas Langes und Dünnes dringt immer wieder in den Mund ein, bis irgendwann eine weiße Konsistenz zum Vorschein kommt – die Parallelen sind unschwer zu erkennen. Der Online-Videokanal Nowness hat jetzt den Akt des Zähneputzens als erotisches Erlebnis inszeniert, in dem ein Mann einer leicht bekleideten Frau auf einem Bett die Beißerchen reinigt.

Stella Maxwell heißt das weibliche Model – und die ist gar nicht mal so unbekannt. Unter anderem lief die 24-Jährige bei der letzten Victoria’s Secret Fashion Show und war in verschiedenen Magazinen in der ganzen Welt zu sehen. Der Clip „The Toothbrush“ ist Teil der Serie „Patents“, in der Nowness alltäglichen Gegenständen wie dem Reißverschluss oder der Konservendose huldigt. Auf Vimeo bekommst du diese und viele andere ungewöhnliche Videos von Nowness zu sehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein