Nude Photography – Simon Bolz und seine Mädchen

Screenshot Instagram

Der Frankfurter Simon Bolz hat wohl – in vielen Männeraugen – den Traumjob schlechthin. Er verdient als Erotik-Fotograf seine Mäuse und hat solche auch ständig vor der Linse. Dabei knipst er vornehmlich erotische Serien für Magazine wie den Playboy – aber auch fürs Kopfkino, wie er selber sagt.

Ob räkelnd im Bett oder nackt unter der Dusche. Simon schafft es immer die Mädels von ihrer besten Seite zu präsentieren. Welches weibliche Geschöpf sich auch gerne mal so ablichten lassen möchte: Simon sucht für eine Fotostrecke aktuell Blondinen. Alles weitere dazu findet ihr auf seiner sehr übersichtlichen Website.

View this post on Instagram

Nathalie in Paris, from Tom & Jerry perspective

A post shared by Simon Bolz (@simonbolzphoto) on

View this post on Instagram

@deadly_nightshade_photomodel

A post shared by Simon Bolz (@simonbolzphoto) on

View this post on Instagram

Off-road with Masha

A post shared by Simon Bolz (@simonbolzphoto) on

View this post on Instagram

Aleksa by me. @aleksa.slusarchi

A post shared by Simon Bolz (@simonbolzphoto) on

View this post on Instagram

Matchpoint @_katha_rina_h

A post shared by Simon Bolz (@simonbolzphoto) on

View this post on Instagram

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste…

A post shared by Simon Bolz (@simonbolzphoto) on

 

Copyright by Simon Bolz I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein