Nützliche Fähigkeiten, die du in einer Woche lernen kannst, während du drinnen festsitzt

Nützliche Fähigkeiten, die du in einer Woche lernen kannst, während du drinnen festsitzt 1
Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash

Wir müssen kreativ werden, wenn es um die vielen Stunden geht, die wir plötzlich zur Verfügung haben, da die Außenwelt im Moment keine Option mehr ist. Wir haben uns mal auf die Suche nach kreativen Skills gemacht, die wir jetzt erlernen können. Fangen wir mit unserem Liebling Mike Boyd an: “Da viele von uns zur Zeit im sogenannten Lockdown sind, dachte ich mir, ich zeige euch 5 einfache und nützliche Fähigkeiten, die ihr während des Lockdowns lernen solltet.

Skills You Should Learn During Lockdown

How to Pick a Lock (Basics)

Ich zeige, wie Schlösser funktionieren und wie sie mit Dietrichen geöffnet werden können. Dies ist eine ziemlich grundlegende Ansicht über das Knacken von Schlössern, aber ich wollte sie umfassend machen, um den Leuten eine gute Vorstellung von den Konzepten zu vermitteln. Außerdem soll es eine Grundlage für Anfänger im Bereich des Schlossknackens sein, um einen besseren Überblick über die Funktionsweise eines Schlosses und dessen Nutzung zu erhalten…

Wie man eine verschlossene Tür mit irgendeiner Art von Plastikkarte öffnet!

Hast du dich jemals ausgesperrt und keinen Weg gefunden, um reinzukommen? Hier ist ein weiterer Life-Hack für dich.

Häkel Grundlagen DIY / Häkeln lernen Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen

In diesem Video erkläre ich euch die Gundlagen des Häkelns.

This Week I Learned to Crack a Combination Lock

“Diese Woche wollte ich mich noch einmal im Schlösser-Knacken versuchen. Diesmal jedoch lerne ich statt eines Schlüssel-Schlosses, ein Zahlenschloss zu knacken. “

ZAUBERN LERNEN mit den 3 EINFACHSTEN Kartentricks der Welt (für Anfänger)

“Du möchtest zaubern lernen? Du wolltest seit deiner Kindheit schon immer ein Zauberer werden? Du möchtest die 3 einfachsten Kartentricks der Welt lernen, mit denen du deine Freunde schon verblüffen kannst und sie denken, du wärst ein echter Magier? Dann ist dieses Video hier genau richtig für dich, heute erkläre ich dir nämlich meine TOP 3 einfachsten Zaubertricks, damit du diese lernen und nachmachen kannst. Ein Trick braucht nicht nur eine Auflösung, er braucht immer eine genaue Erklärung, und ein solches Tutorial bekommst du hier! :)”

Handwerkskunst! Wie man ein echt gutes Brot backt | SWR Fernsehen

“Gut Brot will Weile haben” sagt Bäckermeister Günther Weber und beschreibt damit eine der wichtigsten Zutaten seiner Kunst: Zeit. Rund 20 Stunden braucht sein Holzofenbauernbrot vom ersten Sauerteig bis zum knusprigen Laib – wir haben uns die Zeit einmal genommen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein