Nur für kurze Zeit: Burger King präsentiert die Gold Collection

News - 20. Jan. 2016 von Andreas // 3 Kommentare

burger-king-gold-collection-klonblog
Pünktlich zum Jahresbeginn gibt es etwas Neues im Hause Burger King. Seit gestern ist nämlich die Gold Collection in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich. Dahinter verstecken sich gleich 4 leckere Neuheiten. Zur goldenen Kollektion gehören der KING Angus als Classic- und Cheese-Variante sowie der CHICKEN TENDERCRISP® und die Philadelphia Cheese Balls. Neu ist bei dem Quartett auch, dass sie nur frisch auf Bestellung zubereitet werden. Wir stellen euch die Schmankerl mal kurz vor. Nur für den Fall, dass ihr noch keine Idee für die Mittagspause habt.

KING Angus Classic & Cheese
Überzeugt mit hochwertigen und extra dicken Angus-Cross-Fleisch aus Irland. Die Rinder sind zudem fast ganzjährig auf der Weide. Der Geschmack des Fleisches ist besonders zart und saftig im Geschmack.
burger-king-gold-collection-klonblog2

 

CHICKEN TENDERCRISP®
Ein alter Bekannter ist zurück – außen kross, innen zart. Knuspriges Hühnerbrustfilet mit knackigen Tomaten und Salat. Alles gehüllt durch ein Corn Dusted Bun.
burger-king-gold-collection-klonblog3

Philadelphia Cheese Balls
Für den kleinen Snack trefen Cheese Balls auf leckeren Philadelphia Frischkäse. Zur Wahl stehen 5 oder 9 Stück mit Dip. Übrigens erstmalig in Deutschland erhältlich.
burger-king-gold-collection-klonblog4
burger-king-gold-collection-klonblog5

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Burger King.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Sam Urai sagt:

    „Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Burger King“

    Gehts euch echt so schlecht, dass es jetzt schon Werbung für Burger King gibt? Kommt schon.

    • snygo sagt:

      Hey,

      keine Sorge, es geht uns nicht schlecht. Die Werbung ist aber der Grund dafür! Natürlich müssen auch wir unsere Kosten decken, da ist Werbung die beste Möglichkeit. Oder möchtest du fürs lesen zahlen?

      Wie du siehst, haben wir schon einige geniale Ideen von Burger King im Archiv, warum also nicht auch einmal die neuen Produkte vorstellen?

      Beste Grüße

  • snygo sagt:

    Hey,

    keine Sorge, es geht uns nicht schlecht. Die Werbung ist aber der Grund dafür! Natürlich müssen auch wir unsere Kosten decken, da ist Werbung die beste Möglichkeit. Oder möchtest du fürs lesen zahlen?

    Wie du siehst, haben wir schon einige geniale Ideen von Burger King im Archiv, warum also nicht auch einmal die neuen Produkte vorstellen?

    Beste Grüße

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Sobro Design stellt einen smarten Couchtisch vor – dieses Universalgenie lädt deine Gadgets auf, kühlt das Wasser ab und hilft dir, besser durchzuschlafen - sobro smart side table home 00
Moderne Vespa in schlankem Design und mit Elektromotor - giulio iacchetti classic vespa cantilevered seat electric motor 12
Hört, hört: Vinyl im Badezimmer - dj inspired bathroom designs 03

Sobro Design stellt einen smarten Couchtisch vor – dieses Universalgenie lädt deine Gadgets auf, kühlt das Wasser ab und hilft dir, besser durchzuschlafen

Moderne Vespa in schlankem Design und mit Elektromotor

Hört, hört: Vinyl im Badezimmer

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017