Nur für kurze Zeit: Puristische Travel-Accessoires von Fab.de

Fabs-Travel-Accessoires
Vielleicht hat sich ja jemand seinen Sommerurlaub noch etwas aufgespart und fliegt oder fährt demnächst erst weg. Wenn ihr zu diesen glücklichen Menschen gehört, solltet ihr die Tage mal bei Fab.de vorbeischauen. Bis zum 13. August habt ihr dort die Möglichkeit sämtliche Reise-Accessoires, also vom Trolley bis zur Schlafbrille – zu erwerben. Speedy Boarding ist da angesagt, denn mit den Teilen werdet ihr gleich durch sämtliche Kontrollen durchgewunken.

Die minimalistische Kollektion überzeugt durch federleichte Koffer und kleine stylische Accessoires, die auf keiner Reise fehlen sollten. Farblich könnt ihr euch zwischen rot, blau oder scharz entscheiden. Oder ihr mixt einfach alle Farben wild durcheinander.

Was gibt es alles in der Kollektion? Nun, fangen wir mal an mit dem Handgepäck Trek aus robustem Polycarbonat. Ganz praktisch für kleinere Geschäftsreisen. Dafür passend eine Aktentasche im Retro-Look, in der ihr euer Notebook verstauen könnt und bei euern Sitznachbarn etwas wichtig tun könnt. Für längere Reisen eignet sich der Trolley natürlich besser. Hier bekommt ihr all eure Klamotten unter. Für den Reisepass gibt es eine passende Hülle im Globetrotter Set mit dazugehörigen Gepäckanhänger.

Für Zahnbürste, Shampoo & Co darf natürlich der Kulturbeutel nicht fehlen. Tja, und dann fehlt noch etwas zur Entspannung. Dieses Relax-Set mit Nackenkissen und Schlafbrille könnte ich mir übrigens auch gut für die S-Bahn Fahrt oder fürs Nickerchen im Büro vorstellen…

Fabs-Travel-Accessoires2
Fabs-Travel-Accessoires3 Fabs-Travel-Accessoires4 Fabs-Travel-Accessoires5 Fabs-Travel-Accessoires6 Fabs-Travel-Accessoires7 Fabs-Travel-Accessoires8Fabs-Travel-Accessoires10Fabs-Travel-Accessoires9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein