Ô Green – Der neue Limited Edition Tee von SPECIAL.T

a-snygo_files002-special-t

Trinkt ihr gerne mal einen leckeren Tee? Inzwischen gibt es ja so viele interessante Tees und besonders wenn das Wetter jetzt wärmer wird, ist Tee eine schöne Erfrischung. Von SPECIAL.T kommt jetzt eine tolle neue Sorte in limitierter Edition raus. Extra für den Frühling. Sie heißt Ô Green und ist eine ganz neue Kreation. Ô Green ist ein japanischer Sencha-Grüntee aus Kagoshima in einer besonders erfrischenden Kombination mit Apfel und Gurke. Das klingt tatsächlich nach Frühling!

Auf der Webseite gibt es dazu ein besonderes 3D-Erlebnis, in dem man interaktiv in die Welt von Ô Green eintauchen kann. Es funktioniert in Chrome (leider nicht in Safari) und vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre. Man kann sich in einer entspannenden Unterwasserwelt bewegen, die an einen japanischen Garten erinnert, mit Bäumen, Büschen, Brücken und ein paar Koi-Karpfen. Und dann sind da eben auch Äpfel und Gurken-Seerosen. Wenn der Tee so schmeckt, wie es da aussieht, bin ich schon begeistert!

Wie viele wissen, ist bei Tee ja auch sehr entscheidend, wie er zubereitet wird. Jeder Tee hat da so seine Wassertemperatur, mit der er am besten wird. Zum Beispiel gibt es schwarzen Tee, der sich bei 92°C am besten entfaltet, während grüner Tee bei 80°C besser gelingt. Hinzu kommt natürlich auch noch die Zeit, die man den Tee ziehen lässt. Die kann sich auch von Tee zu Tee unterscheiden.

Wer sich das ganz einfach machen will, der benutzt die passende Kapselmaschine von SPECIAL.T. Die funktioniert nämlich ganz einfach, indem man nur die Kapsel einlegt und einschaltet. Und schon kann man sich darauf verlassen, dass jede Tasse mit der perfekten Temperatur und Ziehzeit zubereitet wird. Das klingt supereinfach und nimmt einem eine Menge Arbeit ab!

 


Sponsored by Nestle

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein