OBI überrascht Familie und baut Traumbaumhaus der Kinder

OBI-Traumbaumhaus
Wenn man sich früher sein absolutes Lieblings-Traumbaumhaus hätte realisieren lassen können, dann hätte meins wohl ähnlich wie dieses hier ausgesehen. Allerdings noch mit weiteren Features. Familie Birger hatte beim großen OBI-Gewinnspiel teilgenommen (das übrigens noch bis zum 14.05.2014 läuft), bei dem man einen Bausatz für das Traumbaumhaus gewinnen konnte. Papa Birger hatte allerdings keine Ahnung, dass sich die Kinder Elisa, Juan, Laas und Lotta schon vorher mit dem OBI-Team zusammengesetzt haben, um das besagte Baumhaus vom Papier in die Realität umzusetzen. Ganz überraschend stand dann ein motiviertes und singendes Handwerker-Team auf dem Grundstück, um das fantasievolle Haus zu entwerfen. Jung von Matt zeigen uns nun, wie aus einer Kinderzeichnung Realität wird. Auf der dazugehörigen OBI-Aktionsseite findet ihr auch das Making-of für diese coole Überraschung.

OBI-Traumbaumhaus2
OBI-Traumbaumhaus3
OBI-Traumbaumhaus4
OBI-Traumbaumhaus5

(via)

2 Kommentare

  1. […] Vorhin haben wir ein cooles Baumhaus für Kinder gesehen, jetzt haben wir hier eins für Erwachsene. Es steht in Colorado und wird von einer Familie das ganze Jahr über genutzt. Zum Beispiel auch für rustikale Dinnerparties. Oder zum Arbeiten oder einfach zum Relaxen. Es gibt einen Schreibtisch, eine gemütliche Couch und eine kleine Küchenecke und beheizt ist das Häuschen auch. Seitlich ist auch noch ein kleiner Balkon, am coolsten ist aber die Dachterrasse obendrauf, von der aus man auch noch eine super Aussicht hat. Entworfen wurde es von Missy Brown Design. So ein Baumhaus hätte wohl jeder gerne, oder? […]

  2. Sehr schöne Aktion von Obi. Als Kind hätte ich mich über sowas sehr gefreut. Ich wünsche den Kindern von Familie Birger jedenfalls viel Spass damit :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein