Occupy Banksy! Streetart meets Streetstyle dank Grey & FILA

Occupy-Banksy-fila-grey
Und nochmal Grey! Wieder eine tolle Aktion der Düsseldorfer Jungs. Und wie auch schon eben vorgestellt, geht es auch hier um Schuhe. Diesmal ging es ab nach London, um die Treter von FILA etwas mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Und weil jeder Banksy kennt, nahm man ihn – bzw. seine Kunstwerke auf den Straßen – als Mittel zum Zweck. So schnitt man die guten Sportschuhe in zwei Hälften und klebte sie an Streetart-Motiven des bekannten Künstlers. Da war der Medienrummel vorprogrammiert. Aber viel wichtiger: Was hat Banksy zu der Aktion gesagt?! Er hatte das Schlusswort zur Aktion!

Occupy-Banksy-fila-grey2
Occupy-Banksy-fila-grey3
Occupy-Banksy-fila-grey4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein