October Jones und seine Illustrations-Aktion im Zugabteil

october-jones-illustration
Wenn man längere Strecken mit der Bahn unterwegs ist, kann das schon mal echt öde werden. Illustrator October Jones hat da so seine eigenen Methoden, um die lange Fahrzeit totzuschlagen. Er studiert die mitfahrenden Gäste ganz genau und verleiht ihnen dann eine neue Identität – mithilfe dieser kleinen Illustrationen. So hat man schnell mal Hulk oder Spiderman neben sich im Abteil zu sitzen. Sehr witzige Aktion. Und die Fahrgäste sind ja wohl alle super getroffen!

october-jones-illustration2
october-jones-illustration3
october-jones-illustration4
october-jones-illustration5
october-jones-illustration6
october-jones-illustration7
october-jones-illustration8
october-jones-illustration9
(via)

4 Kommentare

  1. […] Marty Cooper ist jemand, der sich den grauen Alltag mit kleinen Illustrationen versüßt. Dafür hat er sein anderes Ich namens Hombre McSteez kreiert. Auf den Tumblr postet Marty regelmäßig seine kleinen Kunstwerke auf Folie, die ihren Platz in der realen Welt finden. Kreaturen, die ihn überall begleiten. Ob im Restaurant, auf der Autobahn oder in der Fußgängerzone – seine Doodles treiben überall ihr Unwesen. Beim Durchstöbern seines Archivs musste ich sofort an die Zeichnungen von October Jones denken. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein