Off Leash Studio: Keine Leinenpflicht und auch sonst ganz wild


Tierfotos sind süß und beliebt. Ziel ist es, den perfekten Schnappschuss von seinem Vierbeiner zu landen. Doch manchmal sind es genau die unfertigen, nicht ganz perfekten Bilder, die einen besonderen Reiz ausmachen. Das hat auch Kevin Sarasom gelernt. Ein freier Nachmittag in Gesellschaft von Frankenstein, dem Hund seiner Ex-Freundin, sollte seine bisherige Fotografenkarriere völlig umkrempeln. Die schrägen Schnappschüsse von Frankensteins Grimassen wurden sofortig zum Internethit.

Mittlerweile hat sich Kevin Sarasom mit dem Off Leash Studio auf Tierfotografie spezialisiert. Seine Bilder reflektieren die Persönlichkeit unserer geliebten Vierbeiner meist mit einem Augenzwinkern und sind gerade deshalb so herrlich anzuschauen. Guck doch mal.

Hunde und Katzen gehen anscheinend immer, ich musste hier gleich an die Underwater Dogs von Seth Casteel denken. Auch ein großartige Serie.










Copyright by Kevin Sarasom (via Pinterest)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein