OFF Pocket – einfach mal komplett abschalten

a-teaser-snygo_files006-off-pocket

Jeder trägt den ganzen Tag sein Handy mit sich rum. So ist man immer erreichbar. Und immer zu tracken. Auch wenn man sein Handy ausschaltet. Wer tatsächlich mal Privatsphäre haben will, muss sich da schon was ausdenken. Adam Harvey hat sich die OFF Pocket ausgedacht. Handy rein und man ist wirklich OFF. Kein Internet, kein GPS, kein Tracking, kein gar nichts. Der Gedanke gefällt mir gut. Die OFF Pocket toppt da auch alle vergleichbaren Produkte und lässt wirklich nichts durch. Dabei ist die kleine Tasche weich und handlich und das Design mit dem Gummibandkreuz gefällt mir auch richtig gut. Bei Kickstarter gibt es alle Infos. Ein Exemplar kostet $85 (64 €).

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein