Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer


„Die Wahrheit ist immer eine Frage der Perspektive“ – die Ordnung im bisher glücklichen und erfolgreichen Leben von Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) wurde komplett auf den Kopf gestellt, nachdem er Opfer eines Hacker-Angriffs wurde, der nicht nur sein Privatleben existentiell bedroht, sondern ihn auch noch zum Staatsfeind werden lässt. In der Thriller-Serie „You are Wanted“ führt Matthias Schweighöfer Regie, produziert und spielt die Hauptrolle.

Freuen dürfen wir uns auch auf Alexandra Maria Lara und Karoline Herfurth in weiteren Hauptrollen. Die erste Amazon-Serie aus Deutschland startet am 17. März. Dann sind alle sechs Episoden bei Amazon Prime Video zu sehen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es ab jetzt mit dem offiziellen Trailer.

(via) Image Screenshot Facebook / You Are Wanted

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein