Offizieller Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 3“: Die Minions kommen zurück


Die kleinen gelben Minions haben schon lange die Herzen von Zuschauern quer durch alle Altersklassen erobert. Jetzt dürfen sich ihre Fans auf einen neuen Film freuen, in dem sich die charmanten Männchen in ihrer Fantasiesprache auf ein nächstes Abenteuer einlassen. Der zweite offizielle Trailer von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ verspricht einiges und verrät uns, dass zu Gru und seinen Kindern noch ein weiteres Gesicht hinzukommt.

Der stets in schwarz gekleidete Gru lernt seinen strahlenden, erfolgreichen Zwillingsbruder Dru kennen, der das reine Gegenteil zu ihm zu sein scheint. Doch obwohl Gru mittlerweile Verbrechen bekämpft, lässt er sich von seinem Bruder zu einem Raubzug überreden. Bei diesen diebischen Plänen dürfen die Minions natürlich nicht fehlen. Fans müssen sich jetzt nur noch bis zum 6. Juli gedulden, dann ist der offizielle Filmstart in den deutschen Kinos.

Despicable Me 3 – In Theaters June 30 – Official Trailer #2 (HD)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein