Oh leuchtender, schwimmender Tannenbaum!

snygo_files005-floating-christmas-tree
Da haben die Australier den Spieß einfach mal umgedreht: Statt schon wieder eine Plastiktanne in Kunstschnee zu stecken, liegt in der australischen Corio Bay nun ein Christbaum-ähnliches Kunstwerk vor Anker, das die pittoreske Bucht der Stadt Geelong in festliches Licht taucht. Entgegen den Festtagstraditionen der Nordhalbkugel, hat die Kreativagentur Creative Production Services in Zusammenarbeit mit dem Lichtdesigner Philip Lethlean diesen schwimmenden Weihnachtsbaum geschaffen, der eindeutig besser zu den heißen Sommern Australiens passt. Ob der Weihnachtsmann dort eigentlich Badehose trägt?








photos © megan cullen (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein