Ohrwurm „Holz“ – „O Tannenbaum“ hat ausgedient

maxresdefault
Chartstürmer sind meist auch Youtube-Hits. Wir sind es gewohnt, dass der Klickzähler unterhalb eines Katy Perrys Videos mehrere Millionen Klicks anzeigt. Doch auch deutschsprachige Musiker können hier und da für Klick-Rekorde sorgen. Hierzulande hielt bisher Bushido den Rekord für die meisten Klicks in kürzester Zeit. Vor drei Jahren brachte ihm der Song „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ in nur sieben Stunden mehr als eine Million Klicks ein.

Die Spaß-Rapper 257ers haben kürzlich mit ihrer Weihnachts-Hit-Single „Holz“ das Gleiche in nur drei Stunden geschafft und somit Bushido vom Thron gestoßen. Groß und Klein stimmen ein und singen „Ich und mein Holz“. Über zwanzig Millionen Klicks bei einem deutschsprachigen Song, das siehst Du selten. Da hat „O Tannenbaum“ schlichtweg ausgedient.

257ers – Holz (Weihnachtslied)

 

257ers – Holz (Official HD Video)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein