Okan Uçkun sticht abstrakte & geometrische Kunst unter die Haut

Okan-Uckun-Tattoo-Klonblog
Vielleicht sollten wir mal so etwas wie eine Tattoo-Kategorie hier aufmachen. Wir haben da nämlich wieder mal einen sehenswerten Künstler entdeckt. Er heißt Okan Uçkun und kommt aus Istanbul. Sein Stil zeichnet sich durch feine, geometrische Linien aus. Außerdem verzichtet Okan ganz auf Farbe und arbeitet nur mit schwarzen Konturen – mal gepunktet, mal gestrichelt. Bei seiner Arbeit kann es aber auch mal ziemlich abstrakt zugehen. Zum Beispiel, wenn das Tattoo ein Mix aus Morse-Alphabet und Braille-Schrift ist.

#okanuckun #kadikoy #turkey #tattoo #minimal #goldenarrowstreet @tattrx @blackworkers

Ein von o k a n u c k u n (@okanuckun) gepostetes Foto am

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein