Okuda San Miguels bunte Welt verschönert einen Kindergarten

murals-on-a-kindergarten-3
Da braucht es nur einen Blick und das geschulte Auge erkennt, dass Okuda San Miguel mal wieder aktiv geworden ist! Der spanische Street Artist hat diesmal einem Kindergarten im norditalienischen Arcugnano einen neuen Anstrich verliehen. Die kleinen Racker, die das Gebäude wochentags bevölkern, sind bestimmt allergrößte Fans der kunterbunten Murals, denn Okuda hat wieder fantastische Tierfiguren in seiner unnachahmlichen Weise an die Wand gebracht.

Auch ein menschlicher Kopf sowie weitere geometrische Figuren gehören zu den Motiven des mehrteiligen Werks und bieten den Kindern nun eine Menge zum Gucken und Staunen, wo vorher nur grauer Beton und vielleicht ein paar amateurhaft gesetzte Tags zu sehen waren.









Copyright by Okuda San Miguel (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein