Old Spice: Mustafa is on a trip, Fabio on a piano


Wo ist Mustafa?! Anscheinend widmet er sich mehr und mehr seiner Schauspielkarriere. Deshalb schon wieder ein neues Gesicht für die Old-Spice-Kampagne, wohl auch für länger. Sein Name: Fabio Lanzoni, der sogar eine eigene Fanseite hat. Schließlich ist der 52-jährige kein unbekanntes Gesicht. Schon früh übte er sich halbbekleidet als Model auf einschlägigen Magazinen. Doch sind wir mal ehrlich: Niemand kann und wird Isaiah Mustafa ersetzen können, oder was denkt ihr?! Nun wurden gleich 4 Spots mit Fabio und seiner Mähne abgedreht – wo es ihn überall hinverschlägt, seht ihr jetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=CcJwWz7zTjM&

http://www.youtube.com/watch?v=yF6Z-ksOfJI& http://www.youtube.com/watch?v=g2_rTi80kFs& http://www.youtube.com/watch?v=JgBAuNc7K-0&

(via adsoftheworld.com)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein