Oliver der Goldendoodle – Ein Hund und seine vielen Gesichter

Oliver-Goldendoodle-Klonblog
Ich wusste gar nicht, dass man einen Golden Retriever und einen Pudel kreuzen kann. Was dann dabei herauskommt nennt man Goldendoodle. Zu dieser Rasse gehört auch Oliver aus New York City. Der 2-jährige Hund hat sogar einen eigenen Instagram-Account und hier schlüpft er regelmäßig in verschiedene Rollen. Zu Halloween z.B. ging er als Alf. Auf der Couch hängt er gerne mal im Hoodie rum und seine besten Freunde sind Kuscheltiere – vorrangig Teddybären. Wenn er mit denen zusammen abhängt, braucht man ein geschultes Auge, um ihn in der Gruppe auszumachen.

View this post on Instagram

I made a new friend today! ⛄ #hesalittleflaky 😜❄

A post shared by Oliver the Goldendoodle (@oliverthegoldendoodle) on

View this post on Instagram

Happy Easter, friends! 🐰💐

A post shared by Oliver the Goldendoodle (@oliverthegoldendoodle) on

View this post on Instagram

#sweaterweather 🍂❤

A post shared by Oliver the Goldendoodle (@oliverthegoldendoodle) on

Arrr you glad it's Friday? ⚓

A post shared by Oliver the Goldendoodle (@oliverthegoldendoodle) on

View this post on Instagram

T.G.I… Oh, it's only Wednesday 😕

A post shared by Oliver the Goldendoodle (@oliverthegoldendoodle) on

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein