Oliver Pocher parodiert Mertesacker-Interview im Supermarkt

Per-Mertesacker-Interview-Oliver-Pocher
Zwischen Maggi Fix für Kartoffelgulasch und Kartoffel mal anders wird Oliver Pocher ausgerechnet im Supermarkt von nervigen Reportern entdeckt und ausgefragt. Und genau wie Per Mertesacker nach dem Deutschland-Spiel versteht auch Oli die komischen Fragen nicht. Denn schließlich war er doch nur einkaufen. Doch genau diese Einkäufe sind das große Gesprächsthema. Doch das zerrt ziemlich an die Nerven von Pocher aka Mertesacker – „Waren sie schon mal im Supermarkt?“

Per-Mertesacker-Interview-Oliver-Pocher2
Per-Mertesacker-Interview-Oliver-Pocher3

Original
https://www.youtube.com/watch?v=Bu9jCVbkNWo

(via)

4 Kommentare

  1. Warum der Herr Mertesacker so auszuckt kann ich nicht nachvollziehen.
    Immerhin hat die Deusche Nationalmannschaft als Ziel den WM-Titel, gehört zu den Top 10 Mannschaften des FIFA Rankings und stellt selber den Anspruch eines der besten Teams zu sein.

    Algerien war seit Einführung des FIFA Rankings immer irgendwo um Platz 50 und Deutschland die letzten 10 Jahre immer unter den Top 5.

    Da kann man eigentlich eine bessere Leistung erwarten, einfordern und Spieler darauf ansprechen.

    Schwieriges Spiel hin oder her….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein