„Omega-3-Wurst“ – Oma vs. Geschäftsmann im EDEKA-Markt

snygo_files001-edeka-omega-3wurst
Nachdem neulich die Kiffer los waren, schiebt Edeka nun einen TV-Spot nach. Diesmal wird es etwas lauter in der EDEKA-Filiale. Ein total gestresster Business-Typ telefoniert sich durch die Gänge und ist total außer sich. Klar, dass er damit ganz schön viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Eine ältere Dame ist zuerst erschrocken, dann aber belächelt sie die Situation nur. Sie hat da nämlich einen hausmütterlichen Rat für den Geschäftsmann. Was die Omega-3-Wurst damit zu tun hat, erfahrt ihr nun von der Dame herself.

snygo_files002-edeka-omega-3wurstsnygo_files003-edeka-omega-3wurst

EDEKA TV Spot 'Omega 3 Wurst' mit zusätzlichen Szenen

Copyright EDEKA

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein