One Line Icons vom Designstudio Differently

snygo_files003-one-line-icons
Eine schwarze, lange Linie – hört sich in dieser Kürze erst einmal recht langweilig an. Oberspannend ist aber, was die Leute vom Leipziger Multikulti-Designstudio Differantly aus dieser schwarzen Linie so gezaubert haben. Viele kleine Icons, deren Vorbilder die Designer querbeet aus dem Alltag gegriffen haben, wurden von ihnen gezeichnet – die minimalistischen Bildchen entstanden, ohne dass auch nur einmal der Stift abgesetzt wurde. 100 Stück zeigt das One-Line-Portfolio, da sind einfache Motive wie ein Kleiderbügel dabei, aber ebenso recht komplexe Bilder wie die Erdkugel oder ein Rennwagen samt Insasse. Da sieht man mal wieder: Weniger kann auch mal mehr sein, ein ganz wundervolles Projekt!












Copyright by Designstudio Differently (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein