One Watch – One Tree: Holz-Armbanduhren von weWOOD


Natur pur. Diese sehr schicken Armbanduhren sind komplett aus Holz gefertigt – vom Armband bis zum Ziffernblatt. Zur Herstellung werden aber nicht extra Bäume gefällt, die Uhren entstehen aus Holzabfällen. Außerdem tut man beim Kauf einer dieser Uhren auch noch der Umwelt etwas Gutes – weWOOD pflanzt für jedes verkaufte „Timepiece“ einen Baum (“The best time to plant a tree is twenty years ago. The second best time is now”) und gibt der Natur so auch wieder etwas zurück. Innerhalb der ersten 3 Monate konnten so schon 5.000 Bäume angepflanzt werden. Auch eine Erinnerung an jeden weWOOD-Liebhaber. Ab umgerechnet 90 € kann man sich aus der Kollektion sein Lieblingsstück aussuchen. „One Watch – One Tree – One Planet“. Schicke Uhren, toller Pakt.

 


3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich finde diese Uhren einfach toll und ich hab die auch schon in digital gesehen. nur wo kauf ich die bloß, da es diese nicht auf der Seite von WEWOOD nicht gibt.
    Danke für eure Antworten : )

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein