One:47: 60 Milliliter gegen den Hangover

snygo_files002-one47shot
Ein Drink hier, ein Bierchen da, ein paar Shots dort: Mit der richtigen Menge Alkohol kann so ein Party-Abend nochmal eine Spur lustiger werden. Das böse Erwachen kommt dann aber am nächsten Morgen – wenn dein Schädel brummt, du kaum aus dem Bett kommst und ständig gegen den Brechreiz ankämpfen musst. Die beiden Freunde Torben Murach und Christopher Prätsch haben jetzt den ultimativen Anti-Hangover-Shot entwickelt. Er heißt one:47 und ist voll mit Vitaminen und Mineralien.

Einer der Wirkstoffe im one:47 ist der Saft der Kaktusfeige, der als Antioxidans wirkt und Übelkeit und Appetitlosigkeit vorbeugt. Dazu kommen Klassiker wie Magnesium und Zink, außerdem Ingwer und Artischocke. Gerade läuft auf Startnext eine Finanzierungskampagne, mit der Torben und Christopher 35.000 Euro einnehmen wollen. Für 10 Euro bekommst du 2 Shots, für Barbesitzer lohnen sich eher 600 Stück für 1.500 Euro. Ausgeliefert wird ab November.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein