„ONEGLASS“ – Der Wein, der exakt für ein Gläschen reicht

oneglass-wine
So ein Gläschen Wein kann manchmal ganz passend sein. Aber eben nur ein Glas! Da hat man dann aber immer das Problem, dass man gleich die ganze Flasche anreißen muss. Die Lösung kommt nun mit ONEGLASS. Diese besonders handliche Verpackung wurde letztes Jahr mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Sie enthält genau 100 ml Rot-oder Weißwein. Eben genau eine Befüllung. Die Flasche an sich besteht nicht aus Glas, sondern aus einer speziellen Folienbeschichtung. Alle Eigenschaften des Weins bleiben so erhalten. Im ONEGLASS-Shop erhält man 16 Flaschen einer Sorte für 46,01 €. Einzelne Flasche gibt es aber auch für 2,90 € im Erfinderladen. Tolle Idee und auch ideal für unterwegs.

oneglass-wine2
oneglass-wine3
oneglass-wine4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein