OnePiece mit exotischen Jumpsuits & neuer Homewear (+GEWINNSPIEL)

OnePiece-SpringSummerCollection
Was macht ihr als Erstes, wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt? Klar, raus aus den Klamotten, rein in die Wohlfühlsachen und her mit dem Schlabberlook. Wer es nicht nur bequem und kuschelig, sondern auch cool und stylisch haben will, der wird sich – so wie wir – an der aktuellen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2015 des norwegischen Trendlabels OnePiece erfreuen. Hier findet ihr Jumpsuits so weit das Auge reicht. Der absolute Schrei und ein Must-Have für den Kleiderschrank. Und wer jetzt denkt, die Klamotte ist nur für die Damenwelt gedacht, der irrt. Ich finde die Jumpsuits auch superbequem und zu Hause mögen wir es nun mal alle ganz leger. Deshalb könnt ihr weiter unten auch euern Lieblings-Einteiler bei uns gewinnen.

OnePiece-SpringSummerCollection2
Für die neue Kollektion orientierte man sich am Zeitgefühl der jungen Generation, die sich durch Reiselust ausdrückt: Backpacking, Work & Travel, Städte-Reisen oder Safari gehören zu den üblichen Aktivitäten. Klar, dass man bei OnePiece – auch passend zur Jahreszeit – auf exotische Muster setzt. So findet man bspw. zwischen Palmenmotiven auch den Maori Jumpsuit, einen kurzen Safari Jumpsuit oder Einteiler im Marine-Look. Die perfekte Homewear für chillige Sonntage, an denen man besser nicht vor die Tür geht. Aber auch gemütliche Fernseh-Abende übersteht man damit.

OnePiece-SpringSummerCollection5

DAS GEWINNSPIEL
Wie bereits oben erwähnt verlosen wir an eine/n KlonBlog-Leser/in einen Jumpsuit nach Wahl. Die Herren können sich hier ihr Lieblingsteil aussuchen, für die Damen geht es hier entlang.

Was ihr tun müsst
Hinterlasst uns ein Kommentar mit dem Titel des Jumpsuits (z.B. „Camouflage Onesie“) und zu welcher Gelegenheit ihr darin reinschlüpfen würdet.

Teilnahmeschluss
Bis zum nächsten Freitag (20.03.2015) um 12 Uhr habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über den/die neue/n Besitzer/in eines wunderbar bequemen Jumpsuits.

UPDATE:
Auch hier haben wir einen Gewinner bzw. Gewinnerin.
Gratulation an Nadja, du bekommst umgehend eine Mail von uns. Bitte sende uns doch deine Adresse.

bye
Andreas

OnePiece auf Facebook // OnePiece auf Instagram // OnePiece auf Twitter

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch OnePiece.

43 Kommentare

  1. Klasse Aktion! Wollte schon immer s einen One Piece haben, sieht super bequem aus und käme natürlich immer Sonntags zum Einsatz!!! Mein Favorit: Der Original Onesie

  2. Marius Onesie Navy/Red/White

    den würde ich zum Chillen und Filme schauen mit Freunden daheim tragen…

    sehr schönes Teil…

  3. Marius Onesie Navy/Red/White für die gesamten Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie um es mal wirklich entspannt angehen zu lassen. Ansonsten natürlich auf den SKI-ern und im Sommer auf dem SUP-Board um die Blicke auf sich ziehen zu lassen :)

    Bilder gibt es dann von allen drei „Events“.

  4. Drum & Bass Onesie Blau mit Batikverlauf (Größe S) schreit nach einem lässigem Sommerabend gemeinsam mit Freunden, Holzkohlegrill und Würstchen! Haben-Wollen :-)

    Coole Aktion, mega coole Jumpsuits!

  5. „Maori Jumpsuit Grau meliert“

    Für den Serienmarathon auf dem Sofa – und der dicke Popcorn-Bauch wird damit gut versteckt. ;)

  6. CAMOUFLAGE Onesie

    Den würde ich im Büro tragen, damit mich mein Chef dank der Tarnfarben nicht mehr sehen und belästigen kann…

  7. Marius Onesie Navy/Red/White ist mein Favorit. Immer wenn’s bequem sein muss. Zuhause, im Flugzeug, während einer Klausur…

  8. Fitted Onesie Black Zip <3

    Natüüürlich auf dem Sofa beim rumhängen am Sonntag. Aber auch zum einkaufen, mit dem Fernbus zur Familie & zum frühstücken würd ich ihn nicht ausziehen – wieso auch is doch n mega schmuckes Teil und bestimmt sau bequem ;)

  9. Der Safari Fitted Short Jumpsuit wäre perfekt für die nächste Party am Strand. Sieht cool und gleichzeitig echt bequem aus.

  10. Naval Short Jumpsuit Dress Blue

    Beim schnell Einkauf wenn man eine Zutat vergessen hat und eigentlich nackt kochen wollte.

  11. COLLEGE 48 ONESIE
    Black

    Ich würde ihn, sobald hineingeschlüpft, einfach nicht mehr ausziehen wollen. haha #gemütlichsteauferden #maturaimonepiecekannnurglückbringen

  12. MARIUS ONESIE
    Navy/Red/White

    Auf meiner Geburtstagsparty am 20.03 zum Abfeiern und sich gemütlich fühlen ✌
    #bequem #party #b-day #Jumpsuit #loveit

  13. Poooar – Sun and Bass Festival auf Sardinien :) // Relax Onesie Blue Dip Dye an – auf der beachparty tanzen // Relax Onesie Blue Dip Dye aus – ab ins Meer zum abkühlen :)

    Nice!

  14. Der Maori Jumpsuit von OnePiece ist ja wohl Rattenscharf!
    Ich würde diesen Jumpsuit auf jedenfall immer zu Hause tragen und damit in den Urlaub fahren. Überall wo´s gemütlich sein soll…

    Regards Ben

  15. Marius Onesie Grey/White/Navy

    falls der Frühling sich dazu entschließen sollte doch nochmal unterzutauchen, dann wäre das mein perfekter Begleiter für die kälteren Tage

  16. Ich würde Joey Onesie Jungle Green an jedem grauen verregneten Sonntag tragen und auch abends zum Wochenendeinkauf :-) Da ist man direkt in Wochenendstimmung :-)

  17. College 48 Onesie Navy hat mich sofort zum Verliebtsein verleitet ♥. Ich würde hineinschlüpfen, sobald ich meine vier Wände betreten und Zeit zum Relaxen habe.

  18. Sommer, Sonne, Strand, Plamen, Sonnenuntergang und ein alter VW Bus…
    Der Sommer kann kommen :)
    Da darf für mich der sexy Relax Onesie Blue Dip Dye nicht fehlen… :)

  19. Aviator Onesie Midnight Blue

    Das wäre ja ultra cool :D Würde es auch mal zu ’nem geselligen Spieleabend mit Freunden anziehen :)

  20. Maori Jumpsuit Grau meliert – für entspannte Ostern auf der Couch. Die ganzen verputzten Schoki-Hasen sieht man dann hoffentlich nicht aut den ersten Blick :-)

  21. UPDATE:
    Auch hier haben wir einen Gewinner bzw. Gewinnerin.
    Gratulation an Nadja, du bekommst umgehend eine Mail von uns. Bitte sende uns doch deine Adresse.

    bye
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein