Oooohhh – Das ist Luhu, die traurig dreinblickende Katze von Instagram

Oooohhh - Das ist Luhu, die traurig dreinblickende Katze von Instagram 1
Screenshot Instagram

Jetzt weiß ich, warum Cat Content immer so zieht. Es gibt eben so viele sonderbare Samtpfoten auf dieser Welt. Da durften wir ja schon Grumpy Cat, Faulpelz Niki oder die Einstein-Cat kennenlernen. Und jetzt kommt dieses traurige Ding dazu. Das ist Luhu und ihr findet sie zusammen mit ihren beiden Geschwistern bei Instagram.

Allerdings hat nur Luhu so ein furchtbar trauriges Gesicht, dass es einen das Herz zerreißt. Diese Katze dürfte bei mir die Couch zerkratzen oder die Blumentöpfe umreißen und man könnte ihr nicht böse sein. Vielleicht nutzt sie das ja gerne mal aus…

https://www.instagram.com/p/BsFB66Sh9H-/

https://www.instagram.com/p/Bq7dpIUhhoK/

https://www.instagram.com/p/Bnc7w9iA3nz/

https://www.instagram.com/p/Bj8rsgTHSca/

https://www.instagram.com/p/BibLx0Pn1PH/

https://www.instagram.com/p/BgH-rxdHffO/

https://www.instagram.com/p/BfABGSZnwe2/

(via) Copyright Maggie Liu I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein