OOZY interpretiert mit seinen monochromen Tattoos Kunstwerke neu

snygo-oozy12
Die beeindruckendsten Werke des Tattookünstlers OOZY sind seine phänomenalen Interpretationen bekannter Kunstwerke. Es scheint, als würde er sein Talent im Besonderen herauskitzeln, wenn er der Mona Lisa, dem Abendmahl oder dem Vitruvianischen Menschen seinen persönlichen Stempel aufdrückt. Und das tut er in unglaublich filigraner Art und Weise.

Die Nadel führt er dabei so genau, dass seine monochromen Tier-Motive aus Enzyklopädien stammen könnten. Der südkoreanische Tattoo-Artist hat schon unzählige Kunden glücklich gemacht, wie sein gut gefüllter Instagram-Kanal beweist. Also allen, die Inspiration suchen, viel Freude beim Stöbern!









Copyright by OOZY

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein