OPERA – Der Luxus-Wohnwagen mit Stil

Camping ist ja nicht jedermanns Traumurlaub. Mancheiner zieht den Luxus eines Hotelzimmers vor. Andere wollen auf das Gefühl, unter einem Zeltdach zu schlafen, nicht missen. Aus diesem Grund wurde Opera kreiert. Ein Wohnwagen mit Zeltdach, der mit allem Luxus eines richtigen Hotelzimmers ausgestattet ist. Schicke Küche, elektrische Betten und ein Keramikklo. Außerdem gibt es Heizung, Dusche, Warmwasser und rundum LED-Beleuchtung.

Da sich dieses Luxusgefährt zu wenige Leute gegönnt haben, wurde in diesem Jahr leider die Produktion neuer Operas vorerst eingestellt. Da müssen wir uns wohl was anderes für unseren Outdoor-Urlaub überlegen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein