Ordnung auf dem Schreibtisch: Bluelounge – Cable Clip


Handykabel, Laptopkabel, Kopfhörerkabel, iPod-Kabel.. und irgendwann ist der Kabelsalat auf dem Schreibtisch perfekt. Für diese Situation sind zum Glück die Cable Clips von Bluelounge da. In drei Größen gibt es die und in verschiedenen Farben. Die sehen nicht nur irgendwie total gut aus, sie eignen sich auch, um auf dem Schreibtisch oder gerade auch unterwegs in der Tasche für Ordnung zu sorgen. Oder man nimmt sie eben für die Kabel, die man selten benutzt. Denn besonders die neigen ja bekanntermaßen zu Klumpenbildung in Schubladen oder Kisten. Bei amazon gibt es die kleinen Cable Clips im 6er-Pack für 10,48 €.

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Sieht cool aus. Hab bisher immer diese hier genutzt (Foto: http://ow.ly/edmjL), erhältlich bei ebay und eigentlich überall. Haben den Vorteil, dass sie unten eine Klebefläche haben.

    Werde mal einen Blick auf die Bluelounge-Teile werfen. Danke!

  2. Hallo!

    Danke für den Beitrag! Ist echt ne Idee. Gibt ja noch diese Kabelboxen…
    Aber. Ich sag mal so: Wenn es kein Problem mit der Hitze gibt in der Box, denke ich auch, dass das eine gute Sache ist. Ich hätte da immer noch Angst vor. Manche verstecken die Kabel ja sogar ziemlich aufwendig in verschiedenen Blumentöpfen etc. Da lassen sich Menschen u.a. ziemlich was einfallen, was ich immer toll finde.

    Aber ich bin eher Kategorie: Ich kaufe fertig und gut ist. Manchmal staune ich, wie viele verschiedene kabel man heutzutage hat.
    Laptop, Handy, Powerbank und ein Ersatzkabel für Kamera, TV, Akkus, das eigene Gehirn… Es scheint nie weniger zu werden. :)

    Die Kabel habe ich zB immer zusammengebunden und dann in eine Schublade getan. Aus den Augen, aus dem Sinn.

    LG!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein