“Orgasm Series” – Orgasmen am laufenden Band

"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 1
Doppelter Höhepunkt – lächerlich. Mehrfacher Orgasmus heißt das Motto. Der argentinische Künstler Diego Beyrò hat – passenderweise – auf Laken verschiedene Männer und Frauen illustriert, die gleichzeitig inmitten ihres Höhepunktes stecken. Hm, ob er für die “Orgasm Series” wohl reale Menschen als Vorbild fotografierte und später zeichnete?!

"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 2
"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 3
"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 4
"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 5
"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 6
"Orgasm Series" - Orgasmen am laufenden Band 7

Fotos: Diego Beyrò

(via)

1 Kommentar

  1. Gar nicht schlecht!
    Doppeldeutung des Titels, tolle Zeichnungen und dann auch noch als ‘Live-Performance’ – das gab sicherlich eine Menge Gesprächsstoff =)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein