Origami aus Geldscheinen

snygo_files005-money-origami

Manchmal will man Geld verschenken und kommt dann auf die Idee, das irgendwie zu falten, damit es hübsch aussieht. Aber das ist alles Kinderkacke gegen die Arbeiten von Won Park aus Honolulu. Der hat das mit dem Geldschein-Origami tatsächlich perfektioniert und kriegt offenbar echt alles aus einem Geldschen hin. Hier findet ihr noch etliche weitere Bilder von ihm und in seinem Buch „Extreme Origami“ gibt es auch Anleitungen für 20 Objekte zum Selberfalten. Viel Spaß!

 

 

 

(via)

2 Kommentare

  1. Das sind ein paar echt tolle Ideen wenn man Geldgeschenke machen will und sie nicht einfach in einem Umschlag überreichen möchte.

    Schön, dass du auch auf die webside verlinkt hast.

    Danke für dein Mühe.

    MfG
    MrTipptiger

  2. Das sind wirklich tolle Objekte aus Geldscheinen! Leider lassen sich viele Sachen nicht mit Euroscheinen so einfach nachfalten, weil sie im Gegensatz zu Dollarnoten andere Maße haben!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein