Origami-Babyschuhe – eine sympathische Geschenk- oder Dekoidee


Aber wirklich, was ist zur Geburt zu schenken? Klar, ein Strampler oder Schuller gehen immer. Das sind praktische, nette Geschenke – doch leider nicht sonderlich einfallsreich. Wie wäre es mit einem selbstgefalteten Mitbringsel? Diese Babyschuhe lassen sich in wenigen Minuten aus Tonpapier falten: Rosa für ein Mädchen, Blau für einen Jungen, wenn es ganz klassisch sein soll. Oder ein gemustertes Papier für mehr Farbeffekte nehmen, das geht natürlich auch.

Die feinen Papierschuhe sind außerdem eine effektvolle und günstige Dekoration, um den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Nur für alle Fälle: Nein, diese Schuhe sind nicht zum Anziehen, sondern zum Bewundern!

Origami Babyschuhe aus Papier falten, Bastelanleitung zum einfachen Basteln eines DIY Geschenks zur Geburt eines Babys. Babyschuh Faltanleitung für Origami Anfänger auf Deutsch.“

Origami BABYSCHUHE aus Papier falten, Bastelanleitung Geschenk Geburt

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein