Origin Sink – Waschbecken als Flusslauf

Die NOTHING Design Group hat mal ein wirklich kreatives Waschbecken designt, welches dem Lauf eines Flusses nachempfunden ist. Einfach oben an der „Quelle“ den Stein wegnehmen und schon fliesst das Wasser den geschwungenen Flusslauf hinunter bin ins Waschbecken. So wird Händewaschen doch wieder zum echten Erlebnis. Einzig den Platz, den dieses Designer-Waschbecken vor allem nach hinten hin benötigt, dürften Wohl die wenigsten Architekten berücksichtigt haben.

Aber ansonsten eine klasse Idee und ein echtes Highlight im Badezimmer. Das Waschbecken „next generation“ sozusagen! ;)

gefunden auf Designcrave

1 Kommentar

  1. Unglaublich wie originell, schön und stylisch das Ding ist :D ! Einziger Nachteil dürfte sein, dass es lange dauert bis es voll ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein