Originelle Wahlwerbung der Piratenpartei

snygo_files001-piratenpartei

Habt ihr zufällig in eurer Post einen geöffneten Umschlag gefunden? Sowas geht natürlich gar nicht! Wenn ich schon im Internet überwacht werde, reicht mir das eigentlich! Genau darauf will die Piratenpartei natürlich mit dieser Aktion hinaus. Sie haben ihre Wahlwerbung schön in geöffneten Umschlägen verschickt und einen Zettel beigelegt, der die Situation erklärt. Auch wenn die Aktion im Internet natürlich gleich auf Gegner gestoßen ist, die das gar nicht witzig fanden, ist es doch eine tolle Idee, oder?

via

1 Kommentar

  1. Die Aktion finde ich auch gut. Eigentlich ganz banal aber mit Wirkung. Das ist aktive Wahlwerbung, die sofort eine Reaktion auslöst, zumindest bei mir…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein