Originelle Weihnachtsgeschenke


Alle Jahre wieder beginnt um diese Zeit die Suche nach dem passenden Geschenk für Freunde, Familie und die Kinder. Mittlerweile wird die Auswahl der Geschenke immer schwieriger, weil viele Menschen einfach schon „Alles haben“. Umso mehr staunende und leuchtende Augen erntet man, wenn man besonders originelle Weihnachtsgeschenke unter den Baum legt.
Vor allem die passenden Männergeschenke bereiten den Frauen oftmals Kopfzerbrechen. Bei design3000.de gibt es für Männer den neuesten modischen Schrei: die Bartmütze! Damit bleiben beim Weihnachtsmarktbesuch nicht nur die Ohren und das Gesicht schön warm, diese Mütze sorgt auch gleich noch für reichlich Aufsehen. Ein schönes Spielzeug für Männer ist bspw. auch ferngesteuerte Ferrari Enzo: Er wird mithilfe von Infrarot über Ihr Smartphone oder Tablet gesteuert.


Auch für die beste Freundin darf es in diesem Jahr etwas Besonderes sein: Wie wäre es zum Bespiel mit farbigen Sektgläsern? Da kann sich jeder Gast endlich einmal merken, welches Glas das seine ist. Den passenden Sekt mit kleinen Goldpartikeln gibt es gleich dazu. Um das Ganze abzurunden, kann man noch die Lieblingsplätzchen in der Dose „Naschkatze“ anbieten.
 Für Kinder dürfen ebenfalls originelle Weihnachtsgeschenke, unterm Baum liegen. Welches Kind wollte nicht schon immer einmal auf einem Elefanten reiten? Mit dem stylishen und robusten Retro-Elefanten von Blutsgeschwister wird es möglich. Gegen Albträume in der Nacht hilft das Anti-Monster-Spray. Und haben die Kleinen frisch ausgeschlafen, können sie sich an die kreative Arbeit machen und ganz nach Lust und Laune den Lebensbaum Totem Tree zusammenstecken. Da können vielleicht sogar Mama und Papa am ersten Feiertag noch ein wenig ausschlafen und bekommen nachträglich noch das größte Geschenk: Zeit!

Der Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch design3000.de

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein