Originelle Werbeaktion einer Werbeagentur aus Amsterdam

klonblog-buutvrij-01

Heutzutage hat keiner Geld und keiner will mehr für die Arbeit anderer bezahlen. Darunter leidet auch die Werbebranche. Die Werbeagentur Buutvrij for life aus Amsterdam hat sich genau deswegen eine eher extreme Werbeaktion für sich selbst ausgedacht. Sie haben 40 Tage lang jeden Auftrag angenommen und dafür nur das kassiert, was der Kunde geben wollte. Natürlich haben sie in der Zeit nicht viel Kohle gemacht. Aber dafür haben sie was ganz anderes gewonnen: Nämlich einen Haufen neuer Kunden, die bei ihnen bleiben, und kostenlose PR im Wert von 300.000 €. Kann man auch nicht meckern, oder?



 

2 Kommentare

  1. Diese Art von Aktionen gehen meistens gut aus – nur traut sich natürlich (fast) keiner, weil man den anderen immer Gier unterstellt…
    Klasse Aktion. Klasser Beitrag.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein