Ortiz-Obama-Selfie ist Samsung-Werbung

snygo_files001Taawitter-_-SamsungMobileUS_-Big-Papi,-Big-Selfie.-RT-...-twitter-samsung-obama-selfie

Nach dem Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres geht schon wieder ein Selfie um die Welt. Dieses Mal ist es der Baseball-Profi David Ortiz, der sich mit Präsident Obama bei einem Besuch der Boston Red Sox im weißen Haus abgelichtet hat. Mittlerweile hat das Bild schon über 40.000 Retweets. Aber wie sich schnell herausstellte, ist das Bild nicht zufällig und spontan entstanden. David Ortiz hat erst vor einer Woche einen Werbevertrag mit Samsung Mobile unterschrieben und die haben die ganze Aktion organisiert. Genau wie das Selfie von Ellen, das übrigens auch von Samsung gesponsort worden war. Wer ist wohl als Nächstes dran? Und wie angepisst ist wohl Obama jetzt, der wahrscheinlich nichts von der Aktion wusste?

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein