“Ostrich Pillow” fürs Büro oder unterwegs

"Ostrich Pillow" fürs Büro oder unterwegs 1
Bei Kickstarter gibt es immer wieder interessante Projekte, die man zum Leben erwecken kann. So auch dieses “Straußen-Kissen”. Angelehnt an den Vogel Strauß, der bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Hier versteckt man allerdings seinen Kopf in ein flauschiges Kissen – und zwar vor Müdigkeit. Endlich immer und überall bequem wegschlummern. Wer so ein Teil dringend braucht, sollte bei Kickstarter dafür voten.


"Ostrich Pillow" fürs Büro oder unterwegs 2
"Ostrich Pillow" fürs Büro oder unterwegs 3
"Ostrich Pillow" fürs Büro oder unterwegs 4

(via Business Punk Facebookpage)

10 Kommentare

  1. Das Teil sieht ja lustig aus ^^ Kann man sich mal für zu Hause besorgen. In der Öffentlichkeit würde ich so aber nicht schlummern. Da würden die Leute doch denken, jemand hätte mich erstickt :D

  2. hammer freitagstool :) ist bestellt … mein chef bekommt auch eins, aber ohne guckloch :)

    schöner beitrag, hat mir den freitag versüsst …
    thx an die junge dame mit talent!

  3. I drop a leave a response each time I appreciate a article on a site or I have something to add to the
    conversation. It’s triggered by the sincerness communicated in the
    post I browsed. And on this article

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein