„Ostrich Pillow“ fürs Büro oder unterwegs


Bei Kickstarter gibt es immer wieder interessante Projekte, die man zum Leben erwecken kann. So auch dieses „Straußen-Kissen“. Angelehnt an den Vogel Strauß, der bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Hier versteckt man allerdings seinen Kopf in ein flauschiges Kissen – und zwar vor Müdigkeit. Endlich immer und überall bequem wegschlummern. Wer so ein Teil dringend braucht, sollte bei Kickstarter dafür voten.




(via Business Punk Facebookpage)

10 Kommentare

  1. Das Teil sieht ja lustig aus ^^ Kann man sich mal für zu Hause besorgen. In der Öffentlichkeit würde ich so aber nicht schlummern. Da würden die Leute doch denken, jemand hätte mich erstickt :D

  2. hammer freitagstool :) ist bestellt … mein chef bekommt auch eins, aber ohne guckloch :)

    schöner beitrag, hat mir den freitag versüsst …
    thx an die junge dame mit talent!

  3. I drop a leave a response each time I appreciate a article on a site or I have something to add to the
    conversation. It’s triggered by the sincerness communicated in the
    post I browsed. And on this article

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein