Otelo-Werbespot: Günter Netzer zieht blank

Werbeclips - 21. Dez. 2012 von Carina // 16 Kommentare

otelo-TV-Spot-klonblog
Der Seitenscheitel – das jahrelange Markenzeichen von Günter „Man wusste bei mir immer, wo ich dran war“ Netzer hat nun ausgedient. Für den aktuellen Werbespot von Otelo – der Prepaid-Marke von Vodafone – (und nur dafür) hat er sich von seiner Haarpracht getrennt. Aber Günter scheint ganz zufrieden: „Ich persönlich habe es mir schlimmer vorgestellt, dass ich fürchterlicher aussehe“. Also dann, macht euch frei!

Making-of:

(via)


16 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Klare Formen, von den Landschaften der Toskana inspiriert – Luminous Design Group entwickelt ein neues Branding für italienisches Restaurant - luminous design group toskana 1
Luxuriöser Minimalismus – luftig-stilvolle Wohnwelten im Glas-Haus, Australien - glasshouse sarah waller 6
Die Ecocapsule ist eine vollständig autonome Wohnkabine - ecocapsule wohnkabine 10

Klare Formen, von den Landschaften der Toskana inspiriert – Luminous Design Group entwickelt ein neues Branding für italienisches Restaurant

Luxuriöser Minimalismus – luftig-stilvolle Wohnwelten im Glas-Haus, Australien

Die Ecocapsule ist eine vollständig autonome Wohnkabine

Kategorie: Werbung

KLM lässt Menschen trotz Sprachbarriere miteinander sprechen - klm real time uebersetzer 01
Ford erforscht die Hirnleistungen beim Rennfahren - ford kampagne 02
Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen - nico rosberg faehrt mit der bahn 01

KLM lässt Menschen trotz Sprachbarriere miteinander sprechen

Ford erforscht die Hirnleistungen beim Rennfahren

Die Bahn lässt den dreifachen Nico Rosberg von München nach Berlin reisen

Kategorie: News

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02
William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise