Oto Cycles: Die elektrischen Bikes im coolen Retro-Look

oto-cycles-electric-bikes
Wie genial. Für alle Liebhaber von alten Zweirädern, werden die Stücke von Oto Cycles jetzt die Augen erstrahlen lassen. Die spanischen Bastler stellen verschiedene elektrische Fahrräder her, die aber alle einen Touch Vintage mit sich bringen. Wir stellen euch hier mal die Kollektion OtoR und OtoK vor. Wer solch ein Gefährt gerne sein Eigen nennen würde, hat die freie Wahl. Ihr könnt zwischen Motortyp, Lenkergriffe und Sattel wählen. Da werden z.B. die von Brooks verwendet. Natürlich liegt auch die farbliche Gestaltung ganz in euren Händen. Echt ein Hingucker, aber fast zu schade für den täglichen Marathon durch die Straßen.

OtoR
oto-cycles-electric-bikes1
oto-cycles-electric-bikes2
oto-cycles-electric-bikes3
OtoK
oto-cycles-electric-bikes4
oto-cycles-electric-bikes5
oto-cycles-electric-bikes6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein