Owl House Studios kreieren 10-minütiges Musikvideo für Steven Wilson

Steven-Wilson-Owl-House-Studios-Routine-Klonblog
Jetzt bekommt ihr ein überdurchschnittlich langes Musikvideo zu Gesicht. Eines, das mit viel Liebe zum Detail entstanden ist. Die Geschichte ist allerdings sehr traurig. Im Musikvideo zu „Routine“ geht es um eine Frau, die ihre Familie verloren hat und damit noch immer schwer zu kämpfen hat. Da haben es sich Jess Cope und ihr Team des Owl House Studios nicht einfach gemacht. Entstanden ist der Clip für den britischen Musiker Steven Wilson, der für diesen Song etwas ganz Besonderes kreiert haben wollte. Was da am Ende herausgekommen ist, übertraf auch seine Erwartungen und ihr könnt euch das Resultat unten ansehen.

The story centres on a woman dealing with the tragic loss of her family and the routine she creates for herself to try and cope.

Steven-Wilson-Owl-House-Studios-Routine-Klonblog2
Steven-Wilson-Owl-House-Studios-Routine-Klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein