Ozzy Man kommentiert fiese Erwachsene beim Baseball


Amerikaner lieben Baseball. Zu den größten Späßen, die sie mit diesem Sport verbinden, gehört es zweifellos, Bälle zu fangen. Denn wenn einer der Spieler mal einen Homerun wirft, dann segelt der Ball ab und zu in Richtung Publikum – und welche bessere Gelegenheit würde es geben, um sich ein Souvenir von Spiel zu sichern. Ab und zu kommt es auf der Tribüne zu Duellen zwischen Fans – und manchmal sind auch Kinder involviert.

Ein australischer YouTuber, der sich Ozzy Man nennt, hat jetzt ein Video zusammengeschnitten und kommentiert, in dem Erwachsene Kindern die Bälle vor der Nase wegschnappen. Natürlich fließt dabei auch die eine oder andere Träne bei den unterlegenen Kindern – vor allem, wenn sie den Ball schon vor Augen oder sogar in der Hand hatten. Bei dem Anblick fragt man sich natürlich, was das eigentlich für skrupellose Erwachsene sind.

Ozzy Man Reviews: Adults Being Dodgy


(via)

1 Kommentar

  1. […] möchte diese Woche zwei Beiträge vom Klonblog teilen: Einmal erschreckend skrupellose Erwachsene, welche Kindern Baselballbälle klauen und einmal eine hervorragende Kampagne von […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein