Ozzy Osbourne macht Werbung für Samsung

Hoffe ihr habt die Weihnachtstage mehr oder weniger gut überstanden und könnt die letzten Tage 2009 noch vollends geniessen. Ein kleiner Jahresrückblick wird hier denke ich in den nächsten Tagen auch noch kommen.

Jetzt aber zu einer Werbekampagne, die zwar schon vor einigen Monaten gelauncht wurde, aber mir leider erst jetzt über den Weg gelaufen ist. Kein geringerer als der „Prince Of Darkness“, Ozzy Osbourne wirbt in insgesamt fünf Spots für neue Samsung-Handys. Und so viel Selbstironie hätte ich Mr. Osbourne nun wirklich nicht zugetraut. Wie er sich in den Clips selbst auf den Arm nimmt, z.B. dass man ihn wenn er normal spricht, einfach vor lauter Nuscheln nicht verstehen kann, ist schon herrlich.

Und auch was Samsung angeht ist man so viel Humor eigentlich nicht gewohnt. Da werden sogar Samsung-Mitarbeiter geteasert oder als Affen dargestellt. Alles in allem wirklich lustige Clips, mit einem glänzend aufgelegten und selbstironischen Ozzy Osbourne. Genau das richtige nach stressigen Weihnachtstagen.


http://www.youtube.com/watch?v=WPp3ws8J7S8
http://www.youtube.com/watch?v=gTkgwT4sP2g
http://www.youtube.com/watch?v=Ej32crvAEsU

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein